Schnelle Gemüsepfanne der Saison

zucchinibluetengerichtIm Moment koche ich gerne eine schnelle, aber immer leckere Gemüsepfanne aus allem, was der Garten und das Vorratslager gerade hergeben.

  • Zucchini
  • Tomate
  • etwas Broccoli
  • evtl. ein paar Zucchiniblüten (die männlichen)

zucchinibluete

Das Ganze wird einfach kleingeschnitten in Olivenöl angebraten, wenige Minuten mit aufgelegtem Deckel schmoren gelassen und je nach Geschmack mit Pecorino und/oder Gewürzsalz bestreut. Dazu passen Spaghetti, aber man kann es auch prima pur essen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s