Ein Sonnenuntergang im warmen Winter

himmel7567

Am Vorabend zum Heiligen Abend auf dem Nachhauseweg gab es einen dramatischen Sonnenuntergang. Zuhause angekommen habe ich mir zwar sofort die Kamera geschnappt, aber leider versperren hier Gebäude den Blick auf den unteren, glühenden Teil.
Trotzdem: sieht das nicht schon etwas nach Frühling aus?

2 Gedanken zu „Ein Sonnenuntergang im warmen Winter

    1. Landidylle Autor

      Vielen Dank für deine Rückmeldung Ottilie! Ich wünschte, ich hätte auch den Bodenhorizont mit auf das Foto bekommen. Deine Webseite gefällt mir übrigens gut,ich denke, ich werde öfter bei dir reinschauen. LG Oli

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s